News aus dem Golfclub Gut Haseldorf

Aufräumtag am 06. April 2024 – VIELEN DANK an die Helfer!

Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen trafen sich freiwillige erwachsene und jugendliche Helfer morgens um 09.30 Uhr gemeinsam mit unseren Greenkeepern zum Aufräumtag. Es wurden auf der Driving Range Bälle mit der Hand gesammelt, gekärchert, die Carts sauber gemacht und rund um Haus und Hof alles auf Vordermann gebracht. Nach ca. 3 Stunden konnten alle auf der Terrasse die warmen Sonnenstrahlen bei einem Getränk und einer Stärkung  genießen. Es war toll zu sehen, mit wieviel Elan unsere Mitglieder mitgeholfen und dazu beigetragen haben, dass man gemeinschaftlich einiges erreichen kann. VIELEN DANK, dass Ihr heute dabei wart!

Auch ein großes Dankeschön an unseren Spielführer Bernd Seifert, der diesen Aufräumtag mit viel Liebe zum Detail exzellent vorbereitet und durchgeführt hat.

keyboard_arrow_up