News aus dem Golfclub Gut Haseldorf

Hey Ho for Halloween 🎃 – gruseliges – “nasses” Vergnügen

Was hat uns Petrus im Oktober für Wasserfälle vom Himmel geschickt. Alle zahlreichen Stoßgebete gen Himmel hat er ignoriert. Der Regenradar war die Tage davor unser konstanter Begleiter. Es sah noch gut aus -aber dann…

Er hatte leider kein Einsehen. Der Wind hat nicht wie erhofft eingesetzt. In der Nacht zum 31. Oktober hat es so viel geregnet, dass der Platz leider nicht bespielbar war. Doch dann haben Dale und Benno eine kurzfristig und kurzweilige Alternative für uns alle geschaffen. Euch beiden vielen Dank dafür!

Die Putting Challenge auf dem „Maulwurfshügel“ und die Einbindung des Kurzplatzes waren die Lösung! Damit konnten 34 Teilnehmer das Halloween Turnier zelebrieren.

Stück für Stück trudelten die verkleideten Teilnehmer ein. Wir haben die Flight’s ausgelost und gegen 12:00 Uhr durften wir die kurze Regenpause nutzen und auf Geistertour gehen. Das Wetter konnte der Stimmung nichts anhaben und alle haben Spaß gehabt. Nach der kurzen Runde noch eine kurze Siegerehrung, wobei nach unserem Gusto die höchsten Schlagzahlen gewonnen haben. Hier unserem Freund Gunnar vom GC Open County noch einmal Danke für sein Sponsoring von 4 Stück 50% Greenfee-Gutscheinen.

Unser Gastroteam hat alles gegeben, um für einen kulinarischen Abschluss zu sorgen. Danke an euch!

Aus der Gruft tönt: „Dank an alle Beteiligten! Es war schön mit euch und hat richtig viel Spaß gemacht!“

 

keyboard_arrow_up