Aktuelle Neuigkeiten aus dem Club

Die Marschladies starten in die Saison

16 Damen trafen sich zum Auftakt-Vierer in die Saison 2024 und hatten sichtlich Spaß. Wir bedanken uns bei Katja für die letzte Saison, Heide, Jutta und Simone halten die Fahne…

Aufräumtag am 06. April 2024 – VIELEN DANK an die Helfer!

Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen trafen sich freiwillige erwachsene und jugendliche Helfer morgens um 09.30 Uhr gemeinsam mit unseren Greenkeepern zum Aufräumtag. Es wurden auf der Driving Range Bälle…

Jugend News: Winter adé

Nach 33 Trainingstagen beendete am Palmsonntag die Jugend die Wintersaison mit einem Abschluss-Turnier. 5 Teams gingen auf dem Kurzplatz über 5 Löcher eine Runde, die das Team Levin mit 1…

Wintertraining & Kidscup zum 1. Advent

Bei nahezu perfekten Bedingungen trafen sich am Sonntag Vormittag 10 Kinder, um den Advents-Kidscup auszuspielen. Das Girls Team Gold musste sich nach 2 Runden im Tiefschnee knapp den Jungs geschlagen…

Erste Hilfe-Kurs im Golfclub Gut Haseldorf

Am 7. November 2023 gab es für 18 unserer aktiven Senioren-Golfer eine Mitmachschulung zur Ersten Hilfe, speziell für die Golfrunde. Das Interesse der Ha-Sen war groß, liegt doch bei den…

UN-Sportlertreffen in Portugal

Jedes Jahr treffen sich Angehörige aller UN-Organisationen aus aller Welt, um sich sportlich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Natürlich gehört auch Golf zu diesen Sportarten der „Interagency Games“, die dieses…
keyboard_arrow_up