News

HeNa2


Foto: Martin Scharrel

Am 2. Dezember trafen sich 38 Herren der HeNa2 zur Saisonabschlussfeier im Clubhaus.

Mit Klönschnack und Gröninger Bier vom Fass wurde der Abend gemütlich eröffnet, schließlich hatte man sich auf Grund der feuchten Wetterlage und der daraus resultierenden Platzsperre einige Zeit nicht gesehen. Als Gruß aus der...



[lesen]

DAANA



Unter dem Motto „Klein aber Fein“ trafen sich zum ersten Mal die Daana‘s zu einem festlichen drei Gänge Menü im Clubhaus. Franc und Onur begrüßten die Damen mit einem Glas Sekt und verwöhnten die Damen mit einem Menü aus Antipasti, Loup de mer, Entenbrust mit Rotkohl und einer Nachtisch Kreation....



[lesen]

Adventsbrunch


Am 3. Advent findet in unserem Clubhaus der zweite Adventsbrunch mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten statt. Auch an diesem Tage wird das Buffet keine Wünsche offen lassen.

Tischreservierungen sind unter 04122 999 430 möglich.

...



[lesen]


Weihnachtsfeier der Ladybirds


Der Weihnachtsbaum leuchtete im Eingang, die Tische waren liebevoll von Gisela und Marija eingedeckt, kleine Weihnachtssterne standen auf den Tischen und dazu für jede Dame eine kleine Überraschung, eingepackt in einem grünen Stern - so muss man sich die Weihnachtsfeier der Ladybirds vorstellen. Es war wieder einmal eine gelungene Feier,...



[lesen]

Herrenrunde


Mit einem gemütlichen Essen und Ehrung der Jahressieger haben 49 Teilnehmer der Herrenrunde eine feuchte Saison 2017 abgeschlossen.

...



[lesen]

Weihnachtsmarkt


Auch in diesem Jahr findet unser beliebter Weihnachtsmarkt wieder am 2. Advent statt. Kommen Sie vorbei und lassen sich unter Freunden einwenig inspirieren. Für kleine Schmankerl sorgt unsere Gastronomie.

...



[lesen]


Ladybirds


Die Ladybirds treffen sich bei Wind und Sturm jeden Donnerstag zu einem gemütlichen Austausch. Wie man auf dem Foto sieht, fühlen sie sich in unserem Clubhaus sehr wohl.

...



[lesen]

Adventsbrunch



Am 1. Advent, Sonntag den 03. Dezember, findet unser alljährlicher Adventsbrunch statt. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein paar schöne Stunden und die ausgewählten Köstlichkeiten. Franc uns Janine freuen sich schon auf Sie.

...



[lesen]

Winterrunde HaSen


Am 7. November begann die Winterrunde der Haseldorfer Senioren. Es waren vier Bahnen geöffnet, die zweimal bespielt wurden. Zwei Vierer-Flights kämpften sich tapfer über die Runden, sich gegenseitig immer wieder motivierend. Wie heisst es so schön …. die frische Luft tat gut und es hat ja auch nicht geregnet. 

...



[lesen]


Saison-Abschluss der Ha-Sen



Am Freitag, den 27. Oktober 2017 feierten die Ha-Sen ihren Saison-Abschluss. Ca. 60 Teilnehmer verabschiedeten ihren Senior`s Captain Jürgen Olde. Dieser ließ die letzten 7 Jahre mit „seinen“ Ha-Sen noch einmal Revue passieren und auch Dr. Peter Heinze hatte noch einiges aus dieser Zeit zu erzählen. Dr. Wolf-Peter Trautwein las...



[lesen]

Wahl des Men‘s Captains


Am letzten Mittwoch ( 25.10.2017 ) trafen sich die Herren im Clubhaus. Aufgrund der Regenfälle war der Platz gesperrt, doch das beeinträchtigte nicht die Stimmung. Nach einem gemeinsamen Essen stand die Wahl des neuen Men’s Captain auf der Tagesordnung. - Und, um es kurz zu machen, Harald Weigt und sein...



[lesen]

Alte / neue Ladies Captain


Mit einem 3er Florida-Scramble ging die diesjährige Saison der Ladybirds am 19.10.2017 zu Ende. Anschließend trafen sich 52 Ladybirds bei Kaffee und Kuchen zum fröhlichen Beisammensein. Regina Schöneberndt resümierte zum Ende ihrer Amtszeit über die vielen schönen Donnerstage der letzten zwei Jahre.

Die sich anschließende Wahl war einstimmig: Regina...



[lesen]